Unsere Jugend ist Vize-Landesmeister!

HBM Michael Lindorfer / FF Rohrbach im Mühlkreis zur Übersicht

Sensationeller Erfolg für die Jugendgruppe Rohrbach-Perwolfing 1. Mit einer Zeit von 51,42 Sekunden im Hindernislauf und 72,13 Sekunden im Staffellauf erreichten sie den 2. Platz (1. Rang) in Silber und sind somit Vize-Landesmeister!

Auch in Bronze konnten sie mit 49,87 Sekunden im Hindernislauf und 73,23 Sekunden im Staffellauf eine großartige Leistung zeigen und erreichten den 12. Platz (2. Rang). Natürlich musste dies auch sofort gebührend gefeiert werden, und so wurde die Jugendgruppe von den stolzen Eltern und Mitgliedern des Aktivstandes beider Feuerwehren im Feuerwehrhaus empfangen. Bei seiner Rede erwähnte Kommandant Wakolbinger, dass dies nun zweifelsohne der größte Erfolg einer Jugendgruppe in unserer Geschichte sei. Bürgermeister Lindorfer gesellte sich in die Runde der Gratulanten und lud die erfolgreiche Jugendgruppe auf Pizza ein. Auch die Landesabgeordnete Ulrike Schwarz war in der Runde der Gratulanten vertreten und sponserte der Jugend Getränke. Seitens der Feuerwehr Rohrbach und der Feuerwehr Perwolfing gratulieren wir sehr herzlich und sind stolz auf unsere tolle Jugend!