Dienstbesprechung und Schriftführerwahl

FF Rohrbach im Mühlkreis zur Übersicht

Am Dienstag, 23. April 2024 trafen sich in Summe 50 Einsatzkräfte unserer Feuerwehr zur Dienstbesprechung für den Frühschoppen sowie der Wahl des Schriftführers. Seitens der Gemeinde waren Vizebürgermeister, Feuerwehrreferent und Ehrenkommandant Franz Hötzendorfer sowie Svenja Pfeil als Wahlleitung und zur Durchführung anwesend.

Nachdem sich bereits zum angesetzten Zeitpunkt um 19:30 Uhr mehr als die Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder der Feuerwehr Rohrbach im Mühlkreis im Feuerwehrhaus einfanden, konnte sofort mit der Wahl begonnen werden. Das Ergebnis war sehr eindeutig und wir gratulieren unserem neu gewählten Schriftführer Alexander Kainberger zur neuen Funktion, welche er bereits vor ein paar Jahren ausübte.

Erstmals bekommt der Schriftführer auch Unterstützung in dieser Funktion, Juliane Kainberger stellte sich als Schriftführer-Stellvertreterin zur Verfügung und bekam das Ernennungsdekret überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem neuen Schriftführer Duo Kainberger-Kainberger für die Bereitschaft, diese mit viel Arbeit verbundenen Funktionen auszuüben.